It´s a String Thing Challenge #149

Hier mein Beitrag zur „It´s a String Thing Challenge #149“ von Adele Bruno CZT. Danke für die tolle Challenge! Mein erster Gedanke: Auweia! Wie soll ich diese Muster nur kombinieren? Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Genau das liebe ich an dieser Challenge. Ich tangle Kombinationen, die ich sonst nie ausprobiert hätte. Einfach toll!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

„It´s a String Thing Challenge #149“ from Adele Bruno CZT. Thanks a lot for the great Challenge! My first thought: Oh my! How am I going to combine these patterns? The result surprised me positively. That’s what I love about this Challenge. I tangle combinations that I would have never tried. Just great!

Happy Weekend!

image

DEX  –  Maria Thomas, Zentangle co-founder

AFTERGLOW – Carole Ohl, CZT

DOUBLE  D – Judy Murphy

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare! Eure, Anja

Thank you for visiting my page! As usual I´m very much looking forward to reading your comments! Big Hug, Anja

8 Kommentare zu “It´s a String Thing Challenge #149

  1. Anja, diese Kachel ist wirklich grosshartig. Ich habe den Mut nicht damit anzufangen. Es sieht so schwierig aus aber du hast es sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse und „keep on tangling“

  2. Ja, das ist das Faszinierende an Zentangle, erst weiß man nicht, wo wie fange ich an, wie kombiniere ich die verschiedenen Muster und wenn man mal angefangen hat, läuft es auf einmal. Deine Kachel ist wunderschön geworden. Richtig harmonisch. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen