Garten & Joey`s weekly Challenge

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft zu tanglen. Hier ein Beitrag zu Joey´s weekly Challenge. www.madebyjoey.blogspot.com Die Aufgabe: tangle mit FLUX und dem 1. von 10 runden Strings. Danke Joey für die tolle Challenge!

In unserem Garten grünt, blüht und duftet es im Moment ganz wunderbar. Hier ein paar Fotos für euch. Den Duft kann ich leider nicht mit euch teilen.

Today I finally made it back to tangle. Here´s my contribution for Joey’s weekly Challenge. www.madebyjoey.blogspot.com The task: use FLUX and the first of 10 circular strings. Thank you Joey for the great challenge!

Our garden greens, blooms and smells really wonderful at the moment. Here are some photos for you. I´m sorry! Unfortunately I can´t share the fragrance with you.

image

image

Rose „Westerland“

image

Mohn – Poppy

image

Rose „Jaques Cartier“

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Eure, Anja

I wish you a wonderful week! Hugs, Anja

20 Kommentare zu “Garten & Joey`s weekly Challenge

  1. Ein wunderschönes Zendala ist dir gelungen, sehr ausgewogen und die farbliche Gestaltung ist super.
    Die Fotos sprechen für sich- einfach wunderschön!!!

  2. Schöne Bilder von die Blumen, es macht immer froh wenn mann solche tolle Blumen im Garten hat.
    Endlich auch ein bisschen mehr Sonne, so dass wir endlich etwas mehr geniessen können.
    Ich finde ihre organische Kachel wunderbar gemacht und das alleine mit Flux (und Tipple) Congrats!!!

  3. Hallo Anja,
    danke für die schönen Blumenbilder. Den Duft kann ich sehr gut nachvollziehen, denn bei mir im Garten blühen im Moment auch die Rosen und der Lavendel – einfach herrlich. Deine Kachel ist wunderbar harmonisch geworden. Ich liebe die Renaissance-Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Hallo Anja,
    Deine Kachel ist toll geworden. Die kleinen Details lassen sie sehr edel und filigran wirken – unglaublich schön.
    LG Tina

    • Liebe Annette, vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen