Diva´s Weekly Challenge #269

Gestern Abend habe ich  für die wöchentliche Diva Challenge #269 getangled. In dieser Woche sollen wir das neue, offizielle Muster „Ellish“ verwenden. Anfang Mai habe ich das Muster schon mal ausprobiert ( siehe Post: „Tanz in den Mai“ ). Das Muster ist sehr anspruchsvoll. Es fällt mir schwer „Ellish“ mit anderen Mustern zu kombinieren. Bei Kacheln mit „Ellish“ habe ich immer das Gefühl, dass ich Farbe benötige. Da muss ich noch ganz viel üben. So, jetzt muss ich zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Last night I tangled for the Diva´s Weekly Challenge #269 „New Officinal Tangle: Ellish“  This week, we should use the new official pattern „Ellish“. In early May, I have already tried it (see post: „Tanz in den Mai“). The pattern is very sophisticated. I find it difficult to combine „Ellish“ with other patterns. I still have to practice a lot. I go to work know. Must dash! I wish you a wonderful day!

image

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare. Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual, I’m very much looking forward to read your comments. Many hugs, Anja

32 Kommentare zu “Diva´s Weekly Challenge #269

  1. Liebe Anja, dass sieht wirklich sehr gut aus: schöne Kombination, schöne Shattierung und schöne Farben
    (auch ich brauche bestimmt etwas mehr Übung mit diese Muster!)

  2. Hallo, ich finde deine Kachel sehr gelungen. Schön, die einzelnen Motive so mit dem Untergrund zu verbinden. Einfach und effektiv. Und ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Muster. Aber mit etwas Übung und Anschauen von Bildern anderer sollte es besser werden.

    Apropos anschauen von Bildern – ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, aber in meinem Browser (Mozilla Firefox) ist das Bild immer mini-klein. Wenn ich die Seite etwas vergrößere, kann ich zwar was erkennen, aber wirklich wertschätzen kann ich es leider nicht – da Einzelheiten nicht erkennbar werden – z. B. Schattierung (ca. 1/7 der Bildschirmhöhe). Leider lässt sich das Bild auch nicht durch anklicken vergrößern. Kannst du da mal was dran drehen? Das ist als Hinweis gedacht, nicht als Kritik oder Anspruch 🙂 Liebe Grüße, Christiane

  3. Hallo Anja, ich finde deine Kachel mit Ellish wunderschön. Wunderbare Kombination mit den Farben und im Hintergrund Nzeppel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sabine

  4. Oh, wie schön deine Kachel ist! Du hast die Ellish-Elemente wunderbar auf dem Nzeppel-Hintergrund nebeneinander gesetzt und mir gefallen die orangen und gelben Perlen!
    Einen schönen Sonntag für dich!
    Liebe Grüße, Annette

Kommentar verfassen