„Tanz in den Mai“

Ein wunderschöner „Tanz in den Mai“ mit: freier Zeit, Milchkaffee & Tangle – Zubehör. Was will man mehr???

Habe mit „Primer 1“ & Aquarellfarben experimentiert. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

A wonderful „dance into May“ with: leisure, Latte & Tangle equipment. What more could one want???

Experimented with „Primer 1“ and watercolor. I wish you a Happy Sunday!

image

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare. Eure Anja

Thank you for visiting my page! I’m very much looking forward to read your comments. Hugs, Anja

4 Kommentare zu “„Tanz in den Mai“

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne und fröliche Kachel. Ich habe diese Tangle noch nicht gebraucht. ( zu schwierig) Wie du es jetzt gemacht hast, ist ganz toll!!!

    • Danke, liebe Ria! Ja, es ist wirklich nicht einfach. Ich brauche dafür auch noch ganz viel Übung. Aber zum Glück macht es ja so viel Freude!

Kommentar verfassen