Happy Sunday!

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

-Erich Fried-

What it is

It is nonsense
says reason
It is what it is
says love

It is calamity
says calculation
It is nothing but pain
says fear
It is hopeless
says insight
It is what it is
says love

It is ludicrous
says pride
It is foolish
says caution
It is impossible
says experience
It is what it is
says love

-Erich Fried-

image

Ich bin wieder da… Tanglen fällt noch immer schwer… Wie auch immer… Ich versuche es weiterhin…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

I´m back… Tangling is still difficult… Anyway… I´ll try it…

Happy Sunday!

LOVE, Anja

image

19 Kommentare zu “Happy Sunday!

  1. Liebe Anja,
    Dieses wunderbare Gedicht hängt bei mir in der Küche an der Pinnwand!
    Es ist wie es ist… Danke für die Erinnerung daran…
    Dein Tile ist einfach wunderbar, ich wollte die Kassiopeia auch schon lange mal wieder verwenden;-)

    Dir auch einen schönen Sonntagabend und weiterhin alles Gute beim „Wiederkommen“
    LG Simone

  2. Liebe Anja,

    Gestern habe ich dein Buch (Zentangle, Die grosse Kollektion) bekommen von eine Freundin. Ich finde es ein schönes, gutes Buch mit viele Tangles die ich bis jetzt nicht kennte. Zufällig habe ich auch Cassiopeia gelernt, es war unbekannt für mich aber es ist eine ganz speciale,schöne und nicht schwierige Tangle. Ich finde es origninal dass Sie in ihrem Buch ein, zwei oder Sterne setzen bei einfache oder schwierigere Muster. Toll ist es!

    Ich liebe ihre Kachel von diese Woche und wünsche SIe viel Glück im Zukunft.

    • Uups, da handelt es sich um eine Verwechslung!
      Die Anya, die Bücher schreibt, bin ich nicht!
      Danke für die lieben Worte & einen schönen Sonntagabend!

  3. Lovely post, the vision, the poetry and your simply elegant Zentangle. Thank you for the kind words on my blog. Have a brilliant day! Cheryl

  4. I think you did quite well with this tile! I already knew that poem in Dutch, but is always good to be reminded. Hope you are OK; take care!!!

  5. Liebe Anja, schön wieder von dir zu lesen! Dein Beitrag – das Gedicht und deine Kachel – sind so schön. Auch mir wurde das wunderbare Gedicht wieder ins Gedächtnis gerufen … herzlichen Dank dafür! Deine schön harmonische Kachel gefällt mir sehr gut. Die Auswahl der Muster ist klasse!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass dir das Tanglen dabei hilft!
    Liebe Grüße, Annette

    • Liebe Annette, vielen Dank für deinen lieben Kommentar & die Wünsche! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

  6. Das Gedicht liebe ich auch – ist einfach wunderschön. Tolle Kachel hast du gemalt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, auch wenn du dich sehr traurig anhörst. Vielleicht kann dir das tanglen ja weiterhin helfen. Liebe Grüße, Sandra

    • Liebe Sandra, vielen Dank für deine lieben Wünsche! Die vielen lieben Kommentare tun sehr gut! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Kommentar verfassen