Ostern, Garten & DC #311

Meine Woche war vollgepackt mit Arbeit. Die Frühlingssonne hat sich pünktlich zu Ostern verabschiedet. Bei uns ist es jetzt regnerisch und kalt. Die Natur ist aber förmlich explodiert. Überall kann man sattes Grün, bunte Frühlingsblumen und zarte Blüten entdecken. Wunderschön! Karfreitag hatte ich endlich mal wieder Zeit für Zentangle. Hier meine Kachel für die Diva´s Weekly Challenge #311:“Circle Square String Theory“

My week was crammed full of work. The spring sun said good bye just in time for Easter. It´s rainy and cold now. Nature, however, has been formally exploded. Everywhere you can see rich green, colorful spring flowers and delicate blossoms. Gorgeous! Good Friday I finally had time for Zentangle. Here´s my tile for Diva´s Weekly Challenge #311:“Circle Square String Theory“

#Maryhill #G1

Eigentlich wollte ich am Mosaik-Projekt #7 von Annette teilnehmen. Leider ist mir bei meiner Kachel ein Fehler unterlaufen. Ich habe in den falschen Bereichen getangled & hatte keine Zeit für eine 2. Kachel. Schade! Jetzt warte ich auf das nächste Projekt 😉

Actually, I wanted to participate in the mosaic project #7 of Annette. I´ve made a mistake. I´ve tangled in the wrong areas and had no time for a 2nd tile. Pity! Now I’m waiting for the next project 😉

Und hier noch ein Blumengruß aus unserem Garten:

And here a floral tribute from our garden:

Tränendes Herz / bleeding heart / Dutchman’s trousers

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage!

Happy Easter!

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare! Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual I’m very much looking forward to reading your comments! Much Love! Anja

17 Kommentare zu “Ostern, Garten & DC #311

  1. Mistakes are gems to embrace, that is the truth,, we always learn from our „mistakes“ and don’t worry Anja, on May the 10 th. Annette will start another Mosaïc.
    You have made a beautiful, original and cheerful tile with Maryhill and G1, especially I like how you used G1. There is still so much to discover with these wonderful fragments…
    Wish you all the best and a few lovely quiet days for Eastern.
    Warm regards from Belgium

  2. Happy Easter. I love seeing your work. I love the second tile- it is bold and dynamic. Thanks for sharing.

  3. Wunderbare, sehr geradlinige und harmonische Kacheln für die Diva-Challenge!
    Liebe Anja, es gibt beim Tanglen keine Fehler und auch beim Tangle-Mosaik nicht. Deine Mosaik-Kachel ist so schön … ich hätte sie schon irgendwie im Gesamtmosaik untergebracht :-).
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Ostergrüße,
    Annette

    • Vielen lieben Dank! Ja, es gibt keine Fehler, liebe Annette! Aber du hast so schon genug Arbeit mit dem Mosaik. Da muss ich nicht noch mit ner Ausnahme ankommen 😉 Wünsche dir eine schöne Woche!

  4. Liebe Anja, dein Diva Challenge Tile ist großartig geworden, die Kombinaton von Maryhill mit dem G1 Fragment ist wunderschön… auf die Idee wäre ich nicht gekommen… Ich muss mich mal wieder mit Fragmenten befassen ;-))

    Dein Mosaik tile ist wunderschön, auch wenn es nicht die „richtigen“ Flächen waren. Seis drum- bald kommt ja das nächste Mosaik. Ich freue mich auch schon darauf.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, LG aus dem sonnigen Cornwall!

    • Danke für die lieben Worte! Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit im sonnigen Cornwall, liebe Simone! Genieß es!

Kommentar verfassen