DC#308 “ MacNCheese“

Gestern hatten wir hier strahlenden Sonnenschein. Nach meinem Lehrgang bin ich schnell nach Hause gefahren. Und dann habe ich, zum ersten Mal in diesem Jahr, Kaffee im Garten getrunken. Das war so schön!!! 🙂 Heute versteckt sich die Sonne schon wieder. Da habe ich eben mal auf der Diva-Webseite reingeklickt. Das Thema der Diva´s Weekly Challenge #308: „MacNCheese“ Back to the basics… Mit Blick auf Ostern, einer ATC Kachel und Purk, entstand dann das hier:

Yesterday we had bright sunshine here. After my course I went home quickly. I enjoyed the first coffee outside in the garden. Marvelous!!! 🙂 Today the sun becomes veiled in clouds. That’s why I just visited the Diva´s website. The theme of the Diva’s Weekly Challenge # 308: „MacNCheese“ Back to the basics … Whith an eye toward Easter, an ATC tile and Purk I tangled this:  

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenausklang!

Happy Sunday!

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare! Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual I’m very much looking forward to reading your comments! Much Love! Anja

10 Kommentare zu “DC#308 “ MacNCheese“

  1. Liebe Anja, einfach herrlich deine Ostereier. Sie sehen aus wie aus Zuckerguss. Ja, die Sonne und wieder im Garten sitzen ist so schön und tut gut.
    Liebe Grüße, Sabine

  2. So lieblich und original gefunden mit diese zärtliche Farben. Ich liebe es sehr.
    Auch ich finde es herrlich dass wir endlich wieder etwas wärmere Tage bekommen und mehr im Garten sitzen können. Im Wald sind schon viele wilde Blume und die Vögel höre ich jeden Tag ein bischen lauder. Herzliche Grüsse aus Belgien!

  3. Hi Anja. Your work is so inspiring and wonderful. Thanks for sharing the photo of the flower– do you know the name of the blue flower? Your coloring on the tangle is great! Wishing you joy this week.

Kommentar verfassen