Frühlingstag & DC

Die Woche verging wie im Flug. Gestern hatten wir hier ungewöhnliche 14 Grad. In unserem Garten summte es in und an jeder Krokusblüte. Ein richtiger Frühlingstag. 🙂 Heute habe ich mir Zeit für die „Diva – Challenge #305 Duo Tangle Marasu vs. Molygon“ genommen. Ich fand es schwierig die beiden verschmelzen zu lassen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

The previous week flew by. Yesterday we had unusual 14 degrees Celsius. In our garden it buzzed in and around every crocus blossom. A real spring day. 🙂 Today I took time for the „Diva’s Weekly Challenge #305 Duo Tangle Marasu vs. Molygon“. I found it difficult to meld them.

Happy Sunday!

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare! Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual I’m very much looking forward to reading your comments! Much Love! Anja

16 Kommentare zu “Frühlingstag & DC

  1. Herrlich dass wir gestern endlich ein bisschen Frühlingsgefühl bekommen haben.
    Wunderschöne Farben haben die Krokusse und ich bin immer froh wenn sie wieder da sind.
    Ich habe diese Woche nicht mitgemacht (ein bischen müde) und auch finde ich es eine schwierige Kombination aber du hast es ganz toll gemacht liebe Anja.

    • Dankeschön, liebe Ria! Ich bin auch froh, dass endlich wieder etwas blüht. Das gibt Kraft und gute Laune.

  2. I can see the joy of spring in your tiles! Vibrant and lovely! Both tangles are so nicely drawn.

  3. Zwei tolle Beiträge, die starken Farben der ersten Kachel gefallen mir ganz besonders gut. Vor allem die blauen Kugeln wirken so plastisch.

  4. Liebe Anja, tolle Tiles für die DIVA und ja! Auch wir haben hier gestern den Frühling gefeiert, mit 15°C , es war so herrlich. Bei unserer Bachwanderung haben wir jede Menge wilder Schneeglöckchen gesehen- so reizvoll. Ich wünsche dir eine guten Start in die Woche! LG Simone

  5. Hallo Anja, Deine Tiles sind wunderschön – das zweite mit dem zaren Grün ind Marasu erinnert wirklich an Frühling und wird von Molygon-Schmetterlingen umflattert 🙂
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    Grüße
    Gudrun

  6. Hallo Anja, leider hat der Frühling hier nur kurz reingeschaut und zur Zeit regnet es und regnet und regnet… Aber dann kann man ja tanglen 😉 Deine beiden Bilder sind toll geworden, besonders das zweite mit dem dezenten Grün gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen