Novembernebel – DC#291

Der November ist da… Bei uns ist im Moment viel Nebel und Nieselregen. 🙁 Und nach der Arbeit ist es schon fast dunkel. Die Tage sind  merklich kürzer. Perfekt für eine Tasse Tee und Tangling.

Diese Woche heißt es bei Diva´s Weekly Challenge #291: „Happy Halloween“ oder „weiß auf schwarzer Kachel“. Nun ja,… Habe einfach mal etwas auf schwarzen Karton getangled. Die weißen Schattierungen erinnern mich an den Novembernebel.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend! Eure Anja

November´s here … At the moment there´s a lot of fog and drizzle. 🙁 And after work it´s almost dark. The days are already noticeably shorter. Perfect time for tea and tangling.

Diva´s Weekly Challenge #291: „Happy Halloween“ or „white on black tile“ Well… I just tangled something on black cardboard. The white shades remind me of the november mist.

I wish you a vey pleasant evening! Much love! Anja

img_0695

img_0697

img_0696

28 Kommentare zu “Novembernebel – DC#291

  1. Sehr verschiedene Kachel aber ich liebe sie Allen.
    „Die weissen Schattierungen erinneren mich an den Novembernebel“, das finde ich so schön gesagt, ich habe es so noch nicht gesehen aber es ist richtig und du hast wunderschöne Zeignungen gemacht auf die schwarze Kacheln.Die ganz speciale Innerseite von die erste Kachel gefällt mich sehr aber auch ihre Eule ist ganz toll!

    • Dankeschön, liebe Ria! Eigentlich brauche ich jetzt eher etwas bunte, warme Farbe 😉 Aber mal schwarz/weiß hat auch Spaß gemacht.

  2. Wow Anja, die sind wundervoll! Diese Tiefe in dem Zendala, und das in schwarz weiss, grossartig! So mystisch! Ja ist schon richtig November in Deutschland, sehr trübe. Da bin ich fast froh wenn es denn ganz dunkel ist, besser als so schummerig ungemütlich! Aber stimmt, perfekt für eine tangel Auszeit

    • Dankeschön, Simone! Ja, wenn es richtig kalt und dunkel ist finde ich es auch angenehmer. Nasskalt mögen meine Knochen überhaupt nicht. 😉

  3. Wow Anja – was für genial Kacheln! Ich finde deine weiß-auf-schwarz Werke einfach wunderbar – das erste hast du sehr gleichmäßig hinbekommen, das sieht einfach toll aus. Und die Eule erst – klasse!!! Sie leuchtet irgendwie so richtig auf dem schwarzen Hintergrund und wie du weißt, liebe ich Eulen 😉
    Auch das dritte gefällt mir. Tolle Werke hast du gezaubert. Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen