Diva`s Weekly Challenge #289

Diva´s Weekly Challenge #289: “Leafy Goodness” Hier meine Kachel für dieses Woche. Nun ja,…  Es kommt im Moment einfach keine wirkliche Entspannung auf. Aber es hilft!

Ich wünsche euch allen ein entspanntes & schönes Wochenende!

Diva´s Weekly Challenge #289: “Leafy Goodness” Here is my tile for this week. Well, … There´s no real relaxation at the moment. But it helps!

I wish you all a relaxing & Happy weekend!

img_0684

Und hier eine kleine Ergänzung am Sonntag. Impression vom Herbstspaziergang am letzten Wochenende. 🙂

Little supplementation… Impression from last weekends autumnwalk. 🙂

img_0685

Happy Sunday!

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare! Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual I’m very much looking forward to reading your comments! Love, Anja

18 Kommentare zu “Diva`s Weekly Challenge #289

  1. Ich wünsche dich auch ein schönes Wochenende liebe Anja und bin immer froh eine Kachel von dich zu sehen.
    Ich weiss nicht wie du dieses Blatt gemacht hast aber es gefällt mich sehr, es ist eine hüpsche Kombination, schöne Farben und ganz toll finde ich die kleine“ Abdrücke“ rechts unten.

    • Dankeschön, liebe Ria! Das Blatt habe ich mit Aquarellstiften und Wasser eingefärbt und dann auf das Papier gedrückt.

  2. Hallo Anja,
    Deine Kachel ist seeeehr schon und speziell mit den „Pfötchen“ – auch das Blatt (Monotypie?) gefällt mir gut.
    Dir auch ein schönes und entspanntes wochenende
    Gudrun

  3. Love both your composition AND color in this piece. Beautiful tangles as well. I hope that your weekend lets you be able to relax. Thank you for sharing!

  4. Always when I open your blog I look at those beautiful stones at the top for a moment!!!! Love stones too.
    Your tile is lovely and I hope your can get some relaxation soon.

Kommentar verfassen