Tangle-Mosaik-Projekt #5

In diesem Monat habe ich es endlich geschafft. Ich habe für das tolle Tangle-Mosaik-Projekt von Annette getangled. Aus den Kacheln der Teilnehmer zaubert Annette jeden Monat ein wunderschönes Mosaik. Diesen Monat zum Thema  „Wind“. Ein Windspiel mit bunten Bändern hat Annette zu ihrem String inspiriert.

Die Einzelheiten zu dem mittlerweile 5. Projekt findet ihr HIER.

Nehmt doch auch teil! Das Tangle-Mosaik-Projekt #5 endet am 31. Oktober 2016. Ihr habt noch genügend Zeit. 😉

This month, I finally made it. I tangled for the great Tangle-Mosaic-Project from Annette.

From the tiles of the participants Annette conjures a beautiful mosaic every month. This month on the subject of “wind”.  A wind chimes with colorful ribbons inspired her to her string.

All further particulars you can find HERE.

Take part, too! The Tangle Mosaic Project # 5 ends on October 31, 2016. You still have enough time. 😉

img_0676

img_0677

#Onamato #Cubine #Quipple

Happy Tangling!

4 Kommentare zu “Tangle-Mosaik-Projekt #5

  1. Ihre Beiträge sind sehr schön gemacht. Es ist wirklich ein tolles Abenteuer und ich bin froh dass du jetzt dabei bist. Es ist wunderbar, später zu sehen was Annette davon macht und wie dein Stücken darin passt!

    • Dankeschön, Ria! Diesen Monat habe ich es endlich geschafft. Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich riesig auf das neue Mosaik!

  2. Hallo Anja, toll sind deine beiden Einträge geworden 🙂 Ich mag deine Akzente auf dem schwarzen Band sehr gerne und schöne Muster hast du ausgesucht. Ich hab auch wieder teilgenommen und freue mich schon sehr auf das Gesamtmosaik! Viele liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen