Tangling mit der nicht dominanten Hand

Tanglen mit der nicht dominanten Hand – Tangling with the non-dominant hand.

Ja, ihr lest ganz richtig! In dieser Woche bekam ich Post von Debra Huff aus Canada. Wir haben uns beim „Traveling Tangle – Swap“ „getroffen“.  Das Motto: tanglen mit der nicht dominanten Hand

Tja, da lag sie nun vor mir, die Kachel mit #enmingle und #flux drauf. Spontan kamen mir Bedenken. „Worauf habe ich mich da nur eingelassen?“

That´s right! This week I got happy mail from Debra Huff / Canada. We met at the “Traveling Tangle – Swap”. The motto: tangling with the non-dominant hand

Well, there it lay in front of me, the ATC with #enmingle and #flux on it. Spontaneously I was concerned.  „I don’t know what got into me!“

img_0663

 OK!!! Micron raus, bequem hinsetzen, tief durchatmen & los…

Mega langsam habe ich mich ganz bewusst auf jeden einzelnen Strich eingelassen.  Zuerst war da nur die totale Verkrampfung und Unsicherheit. OMG…

Irgendwann habe ich dann aufgehört zu denken. Ich war voll und ganz im Tanglingprozess, ganz tief bei mir. Kein Zeitgefühl, keine Gedanken, einfach nur tanglen…  Die Zeit verging wie im Flug. Es war ein wunderschönes Erlebnis! Liebe Debra, vielen Dank für dieses tolle Gemeinschaftsprojekt!

Ergänzt mit: #jonqal & #tipple

OK!!! Take your Micron, sit comfortably, take a deep breath …

Mega slowly, I deliberately delve into every single stroke. At first there was only total cramping and uncertainty. OMG …

At some point I stopped thinking. I was fully in the tangling process, very deep in my case. No sense, no thoughts, just tangle … Time passed by. It was such a wonderful experience! Dear Debra, many thanks for this great collaboration!

I added #jonqal & #tipple:

img_0664

Mit der nicht dominanten Hand zu tanglen ist eine echte Herausforderung! Es ist aber auch ein toller Weg, um die Entwicklung neuer Nervenbahnen zu fördern. Probiert es doch einfach mal aus!

Tangling with the non-dominant hand is a real challenge! But it is also a great way to promote the development of new nerve tracts. Give it a try!

Happy tangling!

Eure Anja

 

2 Kommentare zu “Tangling mit der nicht dominanten Hand

  1. Jonqual und Tipple sind sehr gut gemacht mit eine nicht dominanten Hand. Ich würde dass bestimmt nicht können aber wie du jetzt schreibst, würde ich das auch gerne einmal probieren. Ich glaube es ist wieder eine neue wertvolle Erlenis. Schönes Wochenende liebe Anja

Kommentar verfassen