Wochenstart – IAST #157

Wochenstart mit einer Kachel für Adele´s IAST #157 – Abeko habe ich hier zum 1. Mal getangled und mit Aquarellfarbe ergänzt. Die Kombination mit dem String überzeugt mich nicht wirklich. Aber Abeko gefällt mir sehr und bietet noch viele Varianten. Werde ich mal ausprobieren…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

I start my new week with a tile for Adele’s IAST # 157 –  For the first time I used Abeko. I supplemented with watercolor paint. The combination with the string convinced me not really. But I love Abeko and I’ll definitely try more variations.

Happy New Week!

Abeko  – Lynn Mead, CZT
Phroz – Lynn Mead, CZT
image

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare! Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual I’m very much looking forward to reading your comments! Love, Anja

6 Kommentare zu “Wochenstart – IAST #157

  1. Du hast Recht Anja: Abeko is ein wunderschönes Muster und in ihrem Kachel seht es sehr gut aus. Kleine und etwas Grössere passen gut zusammen. Ich sehre nichts falsch in die Kombination mit dem String. Im Gegenteil: es ist eint tolle Kombination und ich liebe die zärtliche Farben.

  2. Hallo Anja, ich finde du hast es sehr gut gelöst. Abeko ist wunderschön und aquarelliert sieht es super aus. Selber hatte ich auch Schwierigkeiten, den String und die beiden Muster miteinander zu kombinieren. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Sabine

  3. Oh Anja that’s so lovely..I had big trouble with the string and patterns this week too but you have won the battle!

Kommentar verfassen