Wochenende mit DC #278

Im Moment habe ich leider wenig Zeit. 🙁 Aber heute habe ich eine Kachel für die Diva´s Weekly Challenge #278 „UMT – Knightstar von Daniel Lamothe, CZT“ getangled. Das Muster war neu für mich. Ergänzt habe ich es mit „Copada„.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

This week I´m short of time. 🙁 But today I tangled a tile for the Diva’s Weekly Challenge # 278 „UMT – Knightstar by Daniel Lamothe, CZT“. The tangle was new to me. I’ve supplemented it with „Copada„.

Happy Weekend!

image

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare! Eure Anja

Thank you for visiting my page! As usual I’m very much looking forward to reading your comments! Love, Anja

18 Kommentare zu “Wochenende mit DC #278

  1. Für so eine schwierige Muster zo fein und schön zu zeignen und dann auch in eine Runde, dass finde ich grosse Klasse! Mit Copada dabei hast du wirklich eine sehr hüpsche Kachel bekommen.

  2. Liebe Anja, deine Kachel ist wunderschön geworden. Knightstar ist kein einfaches Muster und du hast es prima gezeichnet. Und dass du Copada als Rand gewählt hast, finde ich Klasse, es harmonisiert so schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Sabine

  3. Toll, Anja, was für feine Linien und durch die Schattierung bekommt es einen wunderschönen Effekt, das macht es so interessant, da sonst oft eher die „Blume“ im Vordergrund steht und bei Dir das Grid! Das gefällt mir!!

Kommentar verfassen